Tipps für Recycling Kühlschränke

0
26860
Refrigerator Recycling

Ein Kühlschrank ist eines der am schwersten zu entsorgenden oder zu recycelnden Haushaltsgeräte. Es ist nicht nur schwierig, einen guten Elektriker zu finden, der das Problem beheben kann, aber seine schiere Größe macht es auch sehr schwierig, es zu entsorgen.

Untersuchungen der American Environmental Protection Agency zeigen, dass alte Kühlschränke Fluorchlorkohlenwasserstoffe enthalten, von denen bekannt ist, dass sie die Ozonschicht abbauen. Auch wenn elektronisches Recycling schwierig sein kann, Es können geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Kühlschrank sicher und kostengünstig recyceln.

Möchten Sie ein paar Ideen, wie Sie Ihren Kühlschrank recyceln können?? Nachfolgend finden Sie eine Liste mit einigen Möglichkeiten, wie Sie Ihren Kühlschrank sicher recyceln können, ohne die Umwelt zu schädigen.

  • Ersatzteile aus dem Kühlschrank nehmen und verkaufen oder an einem anderen Kühlschrank verwenden.

Ersatzteile für einen Kühlschrank zu bekommen ist sehr schwierig und teuer. Sie können Ersatzteile aus einem alten oder kaputten Kühlschrank entnehmen und verkaufen oder an einem anderen Kühlschrank wiederverwenden. Die Verwendung von Ersatzteilen aus einem anderen Kühlschrank hilft Ihnen, Kosten zu sparen und ermöglicht Ihnen, einen Kühlschrank sicher zu recyceln.

  • Verwenden Sie den Kühlschrank zum Aufbewahren.

Anstatt den Kühlschrank, den Sie nicht benutzen, wegzuwerfen, gibt es andere Möglichkeiten, den Kühlschrank zu verwenden, als Ihre Lebensmittel und Ihr Gemüse frisch zu halten. Eine Möglichkeit besteht darin, den Kühlschrank zur Aufbewahrung anderer Non-Food-Artikel zu verwenden.

Es spart Ihnen viel Speicherplatz und hält Sie auch organisierter. jedoch, Sie sollten es vermeiden, Lebensmittel in einem Kühlschrank zu lagern, der nicht funktioniert. Die Bedingungen im Kühlschrank können dazu führen, dass die Lebensmittel altbacken werden. Bewahren Sie nur Non-Food-Artikel im Kühlschrank auf.

  • Finden Sie das nächstgelegene Unternehmen für Elektroschrott-Recycling.

Elektronik gehört zu den am schwierigsten sicher zu entsorgenden Dingen, ohne die Umwelt zu schädigen. Es dauert länger, bis sie sich vollständig zersetzt haben, und manche Elektronik enthält schädliche Chemikalien und Komponenten, die für die Umwelt schädlich sind.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, als den Kühlschrank zu zerstören, wenden Sie sich immer an ein professionelles Elektroschrott-Recyclingunternehmen. Sie haben geeignete Maschinen, die die Kühlschränke sicher zerstören können, ohne die Umwelt zu schädigen.

  • Verkaufe den Kühlschrank an einen Schrotthändler.

Ein Kühlschrank enthält über 70% zu 80% Metall. Anstatt den Kühlschrank, den Sie nicht benutzen, zu behalten, können Sie ihn an einen Schrotthändler verkaufen und etwas Geld verdienen. Der Kühlschrank wird abgerissen und das Metall geschmolzen und für andere Dinge verwendet.

  • Repariere und verwende es weiter oder verschenke es an jeden, der es braucht.

Der Kauf eines hochwertigen Kühlschranks ist eine teure Investition. Einen Kühlschrank wegzuwerfen, nur weil er kaputt ist, kann als Geldverschwendung angesehen werden. Sie können viel Geld sparen, indem Sie einen defekten Kühlschrank reparieren und wiederverwenden.

Kühlschrank-Recycling

jedoch, Stellen Sie sicher, dass Sie sich an einen qualifizierten und erfahrenen Elektriker wenden. Ein defekter Kühlschrank verbraucht viel Strom, was Ihre Stromrechnung erhöhen kann. Wenn Sie den reparierten Kühlschrank nicht verwenden, ist es immer besser, ihn zu spenden, als einen funktionierenden Kühlschrank aufzubewahren.

Zusammenfassung.

Das Recycling eines Kühlschranks hat viele Vorteile. Du leistest nicht nur deinen Beitrag zum Umweltschutz, sondern sparst auch jede Menge Mäntel. Die obigen Tipps sind einige der besten Möglichkeiten, einen Kühlschrank zu recyceln.

Bezug

https:// bhg.com / Küchengeräte / wie- zu- recyceln- Kühlschränke/

https: // homeguides.sfgate.com / recyceln- Kühlschrank - nicht- Arbeit-79245. html

https: //earth911.com/ Recycling-Anleitung/ wie- wiederverwerten- groß- Haushaltsgeräte/

https: // www.thekitchn.com / das- Beste- Wege- zu- entsorgen- von- alt- Küchengeräte-242131

-Unsere Unterstützer-
Vollzeit-Wohnmobilleben IT-Asset-Disposition Electronics Recycling Festplatten-Shreddern Heiße Reisemama Probieren Sie etwas Neues aus Vollzeit-RV-Familie Leitfaden für Zauberpilze

A fridge is one of the hardest home electrical appliances to dispose of or recycle. Not only is it challenging to find a good electrician who can repair it, but its sheer size also makes it very difficult to dispose of.

Research from the American Environmental protection Agency shows that old fridges do contain chlorofluorocarbons, which are known to deplete the ozone layer. Even though electronic recycling may be difficult, appropriate measures can be taken to ensure that you recycle your fridge safely and cheaply.

Do you want some ideas on how you can recycle your fridge? Below we have a list of some ways you can recycle your fridge safely without harming the environment.

  • Remove spare parts from the fridge and sell them or use them on another refrigerator.

Getting spare parts for a fridge is very difficult and expensive. You can remove spare parts from an old or broken down fridge and sell them or reuse them on another refrigerator. Using spare parts from another fridge helps you cut on costs and enables you to recycle a fridge safely.

  • Use the fridge for storage.

Instead of throwing out that fridge you are not using there are other ways you can use the refrigerator apart from keeping your food and vegetables fresh. One way is using the fridge for storage of other non-food items.

It will save you a lot of storage space and also keep you more organized. However, you should avoid storing foodstuffs inside a fridge that is not working. Conditions inside the refrigerator may make the food stale. Keep only non-food kinds of stuff inside the fridge.

  • Find the nearest E-waste recycling company.

Electronics are some of the most difficult things to dispose of safely without harming the environment. It takes longer for them to decompose completely plus some electronics do have harmful chemicals and components that are harmful to the environment.

If there is no other option but to destroy the fridge always seek the help of a professional E-waste recycling company. They have proper machines which can destroy the fridges safely without harming the environment.

  • Sell the fridge to a scrap metal dealer.

A fridge contains over 70% to 80% metal. Instead of keeping that fridge you are not using you can sell it to a scrap metal dealer and get some cash. The fridge will be torn down and the metal melted and used to make other things.

  • Repair and continue using it or give away to anyone who needs it.

Buying a good quality fridge is an expensive investment. Throwing away a fridge just because it has broken can be considered as a wastage of money. You can save a lot of money by repairing and reusing a broken down fridge.

Fridge Recycling

However, ensure that you contact a qualified and experienced electrician. A malfunctioning fridge uses a lot of electricity which may increase your electric bills. If you won’t use the repaired fridge it is always a better idea to donate it rather than storing a functioning fridge.

Summary.

Recycling a refrigerator has a lot of advantages. You not only do you do your part in protecting the environment but also save on a lot of coats. The above tips are some of the best ways of recycling a fridge.

Reference

https:// bhg.com / kitchen/ appliances / how- to- recycle- refrigerators/

https: // homeguides.sfgate.com / recycle- fridge -not- work-79245. html

https: //earth911.com/ recycling-guide/ how- to -recycle- large- appliances/

https: // www.thekitchn.com / the- best- ways- to- dispose- of- old- kitchen-appliances-242131