Wie viele Fernseher haben Sie bisher gekauft?? Es könnte einer sein, vor allem, wenn Sie vor kurzem Ihr erstes Zuhause bekommen haben, mit Aussicht auf ein Upgrade in naher Zukunft. Andere könnten auf ihrem zweiten sein, drittens oder so Fernsehen. Mit dem technologischen Fortschritt, wir wollen immer eine ...
Ein Kühlschrank ist eines der am schwersten zu entsorgenden oder zu recycelnden Haushaltsgeräte. Es ist nicht nur schwierig, einen guten Elektriker zu finden, der das Problem beheben kann, aber seine schiere Größe macht es auch sehr schwierig, es zu entsorgen. Untersuchungen der American Environmental Protection Agency zeigen, dass alte Kühlschränke ...
Die R2-Zertifizierung wird von den USA erleichtert. EPA und ist weltweit als freiwillige Best-Practice-Sammlung für die Elektroschrottindustrie anerkannt. Es hat sich zum branchenweiten Standard für die Kontrolle der Entsorgung von Elektroschrott entwickelt (Elektroschrott) auf nachhaltige Weise, in den vergangenen Jahren. R2 in R2 Recycling Standards stehen für verantwortungsvolles Recycling....
Die Entsorgung veralteter Haushaltsgeräte und Elektronik ist eine viel wichtigere Aufgabe als der Kauf und die Freude an der Arbeit. Wie wir alle aus der Kindheit kennen, Sie müssen den Müll entsorgen. In der modernen Welt, Die Kosten sind hinzuzufügen - „richtig auswerfen“ Dort, wo es hingeht und fachgerecht und sicher entsorgt wird....
Die Gründung eines eigenen Unternehmens ist eine zeitaufwändige Tätigkeit. Wenn Sie Ihr eigenes Elektronik-Recycling-Unternehmen gründen möchten, müssen Sie sich mit weiteren Gesetzen und Vorschriften befassen, bevor Sie überhaupt mit der Suche nach einer Immobilie beginnen. Es gibt auch Fragen, die Sie stellen müssen, und Geschäftsmodelle, die Sie benötigen..
Fragen Sie sich, was Sie mit der Elektronik machen werden, die Sie nicht verwenden?? In diesem Artikel, Wir nennen und beschreiben vier einfache und kostengünstige Möglichkeiten, wie Sie Ihre Elektronik sicher recyceln können. Elektronik gehört zu den am schwierigsten zu entsorgenden Dingen, wenn sie ihre Nützlichkeit überschritten haben. Es kann Millionen von Jahren dauern...
Nicht jeder Müll lässt sich einfach entsorgen. Dies gilt auch für elektronische, vor allem im moment. Alle Büros und Unternehmen, sowie fast alle Privatpersonen, geht nicht ohne computer. Zum elektronischen Müll gehören auch Computer, Faxgeräte, Kopierer, Fernseher, Mobiltelefone, Kathodenstrahllampen. Eine detaillierte Auflistung finden Sie im „Bundesabfallverzeichnis“..
Die explosionsartige Entwicklung in der Elektronikindustrie hat der Gesellschaft vor allem aufgrund der Zunahme billiger neuer Geräte großen Nutzen gebracht. dennoch, dieses Wachstum hat, Unglücklicherweise, kommen mit einer schnell eskalierenden Besorgnis über Elektroschrott oder wie sie es nennen, die EOL (Lebensende) Elektronik. In den vergangenen Jahren, Elektroschrott ist erheblich...
Die Gesetze zum Recycling von Elektronik ändern sich alle paar Jahre. Jedes Bundesland hat auch seine eigenen Richtlinien. Als allgemeine Faustregel gilt, dass jede TV- oder MONITOR-basierte Technologie mit Kosten verbunden ist, während die meisten elektronischen Geräte zum größten Teil kostenlos sind. Sonderleistungen wie Festplattenvernichtung und...

WETTER

- Werbung -

POPULÄRE ARTIKEL

Refrigerator Recycling
A fridge is one of the hardest home electrical appliances to dispose of or recycle. Not only is it challenging to find a good electrician who can repair it, but its sheer size also makes it very difficult to dispose of. Research from the American Environmental protection Agency shows that old fridges do...
R2 recycling
R2 Certification is facilitated by U.S. EPA and is recognized worldwide as a voluntary set of best practices for the electronic waste industry. It has emerged as the industry-wide standard for controlling the disposal of electronic waste (e-waste) in a sustainable manner, in recent years. R2 in R2 Recycling Standards stand for Responsible Recycling....
Disposal of outdated household appliances and electronics is a much more important task than buying it and enjoying its work. As we all know from childhood, you need to throw out the trash. In the modern world, the cost is to add - “throw out correctly.” There, where it will take and professionally and safely disposed of....
Starting your own business is a time-consuming activity. If you want to start your own electronics recycling business then you have more laws and regulations to address before you even start looking for a property. There are also questions you need to ask and business models that you need...
Are you wondering what you are going to do with electronics you are not using? In this article, we shall name and describe four simple and inexpensive ways you can recycle your electronics safely. Electronics are some of the most difficult things to dispose of when they outlive their usefulness. It may take millions of years for...
Not all garbage can be easily disposed of. This also applies to electronic, especially at the moment. All offices and enterprises, as well as almost all private individuals, can not do without computers. Electronic garbage also includes computers, fax machines, copiers, televisions, mobile phones, cathode-ray lamps. A detailed list can be found in the “Federal Waste Classification...
The explosive development in the electronic industry has been of great benefit to society mainly due to the increase in cheap new devices. Nonetheless, this growth has, unfortunately, come with a rapidly escalating concern of e-waste or as they call it, the EOL (End of life) electronics. In recent years, E-waste is significantly...
Electronics Recycling laws change every few years. Each county also has its own set of guidelines. The genera rule of thumb is that any TV or MONITOR based technology comes at a cost while most electronics will be free for the most part.  Special Services such as Hard Drive Shredding and...

WEATHER

- Advertisement -

POPULAR ARTICLES